Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rente mit knackigen 99?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rente mit knackigen 99?

Arbeiten bis zum Umfallen: Dänen droht Rente mit 71 Jahren. Wetten es reicht dann doch irgendwie nicht? Wir brauchen mehr Geld, noch mehr Geld – das Wachstum frisst seine Kinder

Related Articles

„The Walking Dead“ bekommt Staffel 8
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ bekommt Staffel 8

Eine Woche vor dem Start der 7. Staffel hat der US-Sender AMC angekündigt, dass die Zombieserie eine weitere Staffel erhalten wird: „The Walking Dead“ erhält auch eine...

Posted on by Frank Stohl
Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl