Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Diebe müssen drau

Musikmanager Dieter Gorny befürwortet Internetsperren für „Web-Piraten“: Musikmanager Gorny fordert Internetsperre für „Musikpiraten“. Diesen Gedanken könnte man ausweiten: Autodiebe dürfen nicht mehr Autofahren (und können somit keiner mehr klauen). Ich liebe es, wenn ohne Sinn und Verstand die eigenen Interessen irgendwie doch machbar sein müssen.

Related Articles

Google mit neuem Android 5.0, Nexus 7 und Nexus 9 plus Android TV
Technikwelt

Google mit neuem Android 5.0, Nexus 7 und Nexus 9 plus Android TV

Google und Motorola haben gestern wie erwartet das Nexus 6 vorgestellt: Nexus 6 offiziell vorgestellt. Dazu gab es noch ein neues Tablet, bei dem nach zwei Jahren mit Asus sich...

Posted on by Frank Stohl
Apple Maps Connect in Deutschland
Apfelwelt

Apple Maps Connect in Deutschland

Gewerbetreibende in Deutschland können ihr Geschäft in den Apple-Karten eintragen: Apple Maps Connect in Deutschland verfügbar. Also nun endlich auch hier, aber wenn beim nächsten...

Posted on by Frank Stohl