Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Black Eyed Peas in 360°


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Black Eyed Peas in 360°

Wir kennen alle bereits das schöne Stück The Time of my lifevon Black Eyed Peas. Einer von denen findet Apps ganz cool und hat eben eine dazu raus gebracht: BEP360 App.

Was soll ich sagen, grandios. Das Musikvideo ist drin und hat eine 360° Version bekommen. Endlich kann man mal schauen, was in dem Musikvideo so nebenbei passiert. Mit dem iPhone4-Gyroscope wird das Bild schön mit den iPhone-Bewegungen mitgezogen. Das macht einen höllen Spa

Related Articles

Der Fernseher ohne Beachtung
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl
iPhone dominiert als Kamera
Apfelwelt

iPhone dominiert als Kamera

Auch wenn die Smartphone-Kameras noch nicht mit DSLRs mithalten können, zählen sie zu den beliebtesten Aufnahmegeräten der Anwender: iPhone-Kameras dominieren Fotonetzwerk Flickr....

Posted on by Frank Stohl