Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple introduces Water


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple introduces Water

Haben wir schon 1. April? Nein? Dann wäre dies doch schön: Apple blasts into supermarkets with revolutionary Apple Water.

KOMMENTAR

A 16-ounce container of Apple Water retails for $9.99. Apple Water Pro, a five-gallon jug, is only $49.99.

Related Articles

Bundestagswahlen 2017
Politikwelt

Bundestagswahlen 2017

Heute geht erstmal ein großes Lob an die ganzen Wahlhelfer im Land: Das Rückgrat der Bundestagswahl. Denn die schauen heute nach einer ordentlichen Wahl. Was die Wahlen an sich...

Posted on by Frank Stohl
Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall
Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl