Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kriminelle Demonstranten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kriminelle Demonstranten

Es werde versucht, die Kundgebungen gegen das Bahnprojekt zu kriminalisieren: S-21-Gegner kritisieren Behörden scharf. Tja, das ist ja der Sinn der Sache. Mit Menschen reden ist kompliziert und aufwändig. Besser ist es, sie durch lauter kleine Gesetze den Menschen im Zweifelsfall zu kriminalisieren. Dann ist er mal beschäftigt und wenn er Pech hat, sogar hinter Gitter – in diesem Fall dann Glück für die Politik.

Related Articles

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist
Weltgeschehen

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Eine Karte von Orten, an denen man Obst und Gemüse pflücken darf: Mundraum.org. Das ist doch mal praktisch: Gefunden via Twitter bei Sauerstoff.

Posted on by Frank Stohl
Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl