Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Arduino Geo-Safe

Einen Safe zu haben, der sich mit einer Kombination oder Schlüssel öffnen lässt ist langweilig: Umgekehrter Geocache zum Nachbauen. Dieser Safe geht erst auf, wenn er am richtigen Ort ist.

Arduino Box

Dann gibt es noch ein schönes Video, das den Arduino etwas genauer erklärt:

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Show Comments (1)

Comments

  • Nilquader
    Nilquader

    Danke für das Video – ich hatte bisher nie verstanden, warum die Leute so begeistert von dieser Arduino-Plattform sind.

    • Article Author

Related Articles

40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl
Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl