Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von der Geldrückgabe ausgeschlossen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von der Geldrückgabe ausgeschlossen

Einem Urteil des Oberlandesgericht Hamm zufolge ist das Geld für eine gekaufte Ehefrau in Deutschland auch nach der Trennung nicht einklagbar: Kein Geld zurück bei gekaufter Braut. Da fehlt dann nur noch der dezente Hinweis, sein Wechsel gleich bei der Trauung zu zählen

Related Articles

BER Akten gefunden
Politikwelt

BER Akten gefunden

Anwohner haben in der Marktstraße in Berlin-Lichtenberg zwei Container voller Akten gefunden: Container mit mutmaßlichen BER-Akten entdeckt. Die stammen vom Architekturbüro JSK,...

Posted on by Frank Stohl
Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl