Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Stuxnet ist gescheitert

Der Spionage-Wurm Stuxnet wurde erstmals im Juni 2010 entdeckt und beunruhigt seitdem weltweit IT-Sicherheitsforscher und so langsam ist klar: Spionage Wurm Stuxnet soll Gemeinschaftsarbeit der USA und Israel sein. Wobei das eigentlich auch egal ist, da Stuxnet gescheitert ist. Also das behauptet der iranische Atomunterhändler Dschalili. Na dann. Der Virus verändert die Geschwindigkeit der Zentrifugen um eine Urananreicherung zu verhindern.

Related Articles

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?
Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl
Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise
Fernsehwelt

Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise

Walulis von Walulis sieht fern hat mal wieder einen klasse Klischee-Clip über die Spitze getrieben: SchluckDas – Sauce Hollandaise.

Posted on by Frank Stohl