Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Dioxin quasi schon gerochen…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Dioxin quasi schon gerochen…

Als die Bundesministerin Ilse Aigner (CSU) letzten Freitag das Laves in Oldenburg besuchte, wusste Niedersachsens Agrarstaatssekretär Friedrich-Otto Ripke (CDU) offenbar bereits von der Ausweitung des Skandals – sagte aber vorsichtshalber mal nichts: Kanzlerin beendet Dioxin-Streit. Wie? der wollte es erstmal nicht sagen, weil er dachte, das verläuft sich im Sande? Ja, das gro

Show Comments (1)

Comments

  • Uwe
    Uwe

    Natürlich funktioniert das mit dem Aussitzen. Wirst sehen, in 2 Monaten ist alles wieder vergessen.

    • Article Author

Related Articles

BND gab NSA Daten deutscher Bürger
Politikwelt

BND gab NSA Daten deutscher Bürger

Geheime Unterlagen zur Zusammenarbeit des BND mit amerikanischen Diensten sollen beweisen: BND soll Daten deutscher Bürger übermittelt haben. Das sagten die Aluhutträger bereits...

Posted on by Frank Stohl
BER Eröffnungstermin 2018 oder später
Politikwelt

BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch? Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das...

Posted on by Frank Stohl