Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Familie Ben Ali und ihr Taschengeld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Familie Ben Ali und ihr Taschengeld

Die als raffgierig bekannte Frau des tunesischen Ex-Präsidenten nahm nach Saudi-Arabien noch ein wenig Taschengeld mit: Familie Ben Ali mit 1,5 Tonnen Gold geflüchtet. Ein wenig Taschengeld ist immer praktisch, man ist ja nie im Bilde, wie lange die Kreditkarten noch akzeptiert werden. Wie reist man eigentlich mit 1500 Kilogramm Gold? Bekommt jeder Bodyguard eine Hand voll Goldketten um den Hals?

Related Articles

Bienenstock Automat
Technikwelt

Bienenstock Automat

Wie fühlte sich wohl der Laternenausschalter, als der Strom kam? Nun jetzt geht es dem Imker mit dem Durchfluss-Bienenstock an den Kragen: Neuer Bienenstock lässt Honig...

Posted on by Frank Stohl
Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?
Filmwelt

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?

Bin gerade am überlegen, ob dieses nette Bild passend zum Versenden als Weihnachtskarte ist. Okay, zufällig sind viele Deutsche ungewollt ein wenig rechts, aber… Das Bild...

Posted on by Frank Stohl