Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Immunität Berlusconi teils verfassungswidrig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Immunität Berlusconi teils verfassungswidrig

Mehr als zwei Jahre lang befand sich Italiens Ministerpräsident Berlusconi in der komfortablen Situation, trotz zahlreicher Anklagen nicht vor Gericht erscheinen zu müssen – dank seines Immunitätsgesetzes: Richter ärgern Berlusconi. Können eigentlich Verfassungsrichter mit einer Wanne voll Beton an den Fü

Related Articles

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe
Technikwelt

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe

Ein Forscherteam der Harvard University hat sich zum Ziel gesetzt, kaputte Organe durch 3D-gedruckte Replikate zu ersetzen: 3D-Druck könnte künstliche Organe erschaffen. Ja...

Posted on by Frank Stohl
Fahrräder erobern die Straßen
Weltgeschehen

Fahrräder erobern die Straßen

Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

Posted on by Frank Stohl