Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das Ende der Zeit

Physiker leiten aus der Annahme, dass sich das Universum unendlich weiter aufbläht, ab, dass es ein Ende der Zeit geben muss: Ende der Zeit in drei Milliarden Jahren? Also geht die Erde doch nicht Ende 2012 unter?

Show Comments (2)

Comments

  • Kangaroo MusiQue
    Kangaroo MusiQue

    Neiiiin.. nicht nochmal alles wiederholen :-) Mach ein Backup von deinem Blog, dann brauchste ned alles neu schreiben, wenn du dann in ein paar Mrd. Jahren wieder anfängst zu bloggen :-)

    • Article Author
  • frank
    frank

    Was kostet denn ein Backup, das einen Urknall überlebt?

    • Article Author

Related Articles

Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl
No-Go-Areas nehmen überhand
Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl