Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schiffstau wegen Wasserstau


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schiffstau wegen Wasserstau

Vor der Küste von Queensland bilden 132 Kohlefrachter eine riesen Warteschlange: 30 Kilometer Schiffsstau vor Brisbane. Ziehen die da auch so Warteseile mit Bojen? Aber eigentlich könnten die Schiffe doch gleich bis zu den Minen fahren und die Kohle direkt abholen, wenn da schon mal überall Wasser ist…

Related Articles

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea schrumpft
Politikwelt

Nordkorea schrumpft

Wie in China schrumpft die Bevölkerung in Nordkorea: Kim Jong Un heult wegen niedriger Geburtenrate. Ein Dilemma. Aber so ist es halt mit Säugetieren in der Gefangenschaft, die...

Posted on by Frank Stohl