Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vermögens-Ungleichheit steigt weiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vermögens-Ungleichheit steigt weiter

In den USA wächst, wie vermutlich in den meisten Ländern, die Schere nicht nur zwischen den Armen und Reichen, sondern auch zwischen der noch verbliebenen Mittelschicht und den Reichen: Vermögens-Ungleichheit auf Höchststand. Wenn es nicht gewollt wäre, könnten wir uns ja darüber wundern. Da aber sämtliche Regierungen und Gesetze gerade eben nicht gegen diesen Umstand, sondern eher dafür regieren – ja warum soll es dann nicht so sein? Ein armer Mensch arbeitet deutlich mehr, wenn diese nicht ausgeht.

Show Comments (1)

Comments

  • Andre Jaschik
    Andre Jaschik

    Verm

    • Article Author

Related Articles

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl
Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland
Medienwelt

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland

Der Deutsche Wetterdienst sieht in seinen Statistiken einen Trend zu mehr unwetterträchtigen Großwetterlagen: Unwetter werden häufiger. Also weiterhin jede Menge Wetter in...

Posted on by Frank Stohl