Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone-Spiel: Burn the Rope


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone-Spiel: Burn the Rope

Nach dem Knaller „Cut the Rope“ gibt es nun ein weiteres Spiel mit einer „Rope“: Burn the Rope. Diesmal also anzünden – das klappt noch von der vergangenen Nacht.

Related Articles

Neue Emojie-Berufe
Apfelwelt

Neue Emojie-Berufe

Apple hat beim Unicode Technical Committee des Unicode-Konsortiums einen Vorschlag eingereicht, fünf neue Berufe als Emoji systemübergreifend abzubilden: Apple schlägt fünf neue...

Posted on by Frank Stohl
Apple Reality Pro VR-Brille Leaks
Apfelwelt

Apple Reality Pro VR-Brille Leaks

Dieses Jahr soll ja endlich die Apple-Brille kommen: Apple Reality Pro – Der Mega-Leak zum VR-Headset Die Brille soll erst mal in den USA starten und 3000 US-Dollar kosten....

Posted on by Frank Stohl