Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
MTV verschlüsselt

Mit einem Lied der Spice Girls verabschiedet sich MTV aus dem deutschen FreeTV: „Viva forever“ – MTV sorgt für den ersten Lacher 2011. Wer also nicht für Ringeltonfreie Musikunterhaltung zahlen will, kann den Sender aus seiner Liste löschen.

Viva bleibt vorerst frei empfangbar, gehört aber ebenfalls zu MTV. Da wartet man wohl ab, ob das Konzept aufgeht.

Related Articles

ServusTV-Deutschland sendet 2017 weiter
Fernsehwelt

ServusTV-Deutschland sendet 2017 weiter

Ui, war alles doch nicht so schlimm? Servus TV zieht in Deutschland doch nicht den Stecker. Die Angst vor einem Betriebsrat ist wohl nun vergessen. Es soll sogar noch mit...

Posted on by Frank Stohl
40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl