Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobilfunk weit verbreitet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mobilfunk weit verbreitet

Man glaubt es kaum, aber von den knapp 7 Milliarden Menschen auf der Welt haben 5,3 Milliarden ein Mobiltelefon: Mobile Networks Penetrate 90% Of World’s Population. Ganze 6,1 Billionen SMS wurden dieses Jahr versendet. Aber gerade in Schwellenländer und darunter ist Mobilfunk eine günstige Lösung, da Kabel verlegen in weiten teilen Afrika und Südamerika nicht so sehr rentabel ist.

Related Articles

Neuer Hype voraus: Metaverse
Technikwelt

Neuer Hype voraus: Metaverse

Wir haben wohl ein neues Multimedia: Metaverse – Größer als Buchdruck und Internet zusammen. Also quasi der Hype für die VR-Brille. Selbst Apple soll nächstes Jahr in den...

Posted on by Frank Stohl
iPhone dominiert als Kamera
Apfelwelt

iPhone dominiert als Kamera

Auch wenn die Smartphone-Kameras noch nicht mit DSLRs mithalten können, zählen sie zu den beliebtesten Aufnahmegeräten der Anwender: iPhone-Kameras dominieren Fotonetzwerk Flickr....

Posted on by Frank Stohl