Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobilfunk weit verbreitet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mobilfunk weit verbreitet

Man glaubt es kaum, aber von den knapp 7 Milliarden Menschen auf der Welt haben 5,3 Milliarden ein Mobiltelefon: Mobile Networks Penetrate 90% Of World’s Population. Ganze 6,1 Billionen SMS wurden dieses Jahr versendet. Aber gerade in Schwellenländer und darunter ist Mobilfunk eine günstige Lösung, da Kabel verlegen in weiten teilen Afrika und Südamerika nicht so sehr rentabel ist.

Related Articles

Abschalttermin für analoges Radio offen
Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl
Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl