Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die USA und Wikileaks

Bei Wikileaks gibt es bald Dokumente zum Irak-Krieg: Pentagon warnt vor neuem WikiLeaks-Coup. Wir sollen es nicht lesen, weil dort nur absurdes Zeug drin steht. Aber liebe USA, genau deshalb wollen wir es ja lesen: um eben zu wissen, welche Sauereien ihr so im Ausland anstellt um den Kapitalismus zu finanzieren.

Related Articles

Cyber-Lagezentrum, hohe Kosten, kein Nutzen
Politikwelt

Cyber-Lagezentrum, hohe Kosten, kein Nutzen

Da haben wir 60 Millionen für eine kleine Aufgabe investiert, die nicht erfüllt werden kann: Der Bundesrechnungshof über das Cyber-Lagezentrum. Das ist schon etwas...

Posted on by Frank Stohl
Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl