Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die USA und Wikileaks

Bei Wikileaks gibt es bald Dokumente zum Irak-Krieg: Pentagon warnt vor neuem WikiLeaks-Coup. Wir sollen es nicht lesen, weil dort nur absurdes Zeug drin steht. Aber liebe USA, genau deshalb wollen wir es ja lesen: um eben zu wissen, welche Sauereien ihr so im Ausland anstellt um den Kapitalismus zu finanzieren.

Related Articles

Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl
Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge
Fernsehwelt

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren: Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in...

Posted on by Frank Stohl