Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die USA und Wikileaks

Bei Wikileaks gibt es bald Dokumente zum Irak-Krieg: Pentagon warnt vor neuem WikiLeaks-Coup. Wir sollen es nicht lesen, weil dort nur absurdes Zeug drin steht. Aber liebe USA, genau deshalb wollen wir es ja lesen: um eben zu wissen, welche Sauereien ihr so im Ausland anstellt um den Kapitalismus zu finanzieren.

Related Articles

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?
Medienwelt

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in...

Posted on by Frank Stohl
Abschalttermin für analoges Radio offen
Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl