Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
LTE schwei

Drei der vier deutschen Mobilfunknetzbetreiber sprechen nach der Versteigerung neuer Frequenzen über Formen der Zusammenarbeit beim Ausbau der Netze mit der Mobilfunktechik LTE: Netzbetreiber sprechen über Kooperation bei LTE-Ausbau. Das hätte doch was: nicht vier Mobilfunknetze bedecken Deutschland, sondern hauptsächlich nur eines. In den Städten würden die Zellen zu eng werden, daher nur auf dem Lande, aber löblich. Lieber einmal guten Empfang auf dem Land als drei mal schlechten. Bei den Mobilfunkpreisen haben sie ja auch eine Angleichung geschafft, wollen uns nur mit den unterschiedlichen Paketen verwirren. Aber bitte nicht dem Kartellamt verraten…

Related Articles

Apps schaffen Jobs
Apfelwelt

Apps schaffen Jobs

Einer neuen Studie zufolge gibt es in Europa 2015 rund zwei Millionen Jobs in der App-Welt: Wie die App-Industrie Jobs schafft. Das sind quasi die Kohlearbeiter des 21....

Posted on by Frank Stohl
Microsoft stellt Windows 10 vor
Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl