Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
LTE schwei

Drei der vier deutschen Mobilfunknetzbetreiber sprechen nach der Versteigerung neuer Frequenzen über Formen der Zusammenarbeit beim Ausbau der Netze mit der Mobilfunktechik LTE: Netzbetreiber sprechen über Kooperation bei LTE-Ausbau. Das hätte doch was: nicht vier Mobilfunknetze bedecken Deutschland, sondern hauptsächlich nur eines. In den Städten würden die Zellen zu eng werden, daher nur auf dem Lande, aber löblich. Lieber einmal guten Empfang auf dem Land als drei mal schlechten. Bei den Mobilfunkpreisen haben sie ja auch eine Angleichung geschafft, wollen uns nur mit den unterschiedlichen Paketen verwirren. Aber bitte nicht dem Kartellamt verraten…

Related Articles

Browser-Tipp: Vivaldi
Apfelwelt

Browser-Tipp: Vivaldi

In Sachen Internetseitenbetrachter aka Browser geht es beim Chrome-Fork übrigens stetig in großen Schritten weiter: Vivaldi. Ein geschmeidiger schnelelr Browser mit jede Menge...

Posted on by Frank Stohl
Apple steigert Gewinn
Apfelwelt

Apple steigert Gewinn

Apple hat in seinem vierten Finanzquartal 2015 den Gewinn um 31 Prozent, von 8,47 Milliarden US-Dollar: Apple mit Rekordgewinn, doch iPhone-Verkäufe enttäuschen. Ja, die...

Posted on by Frank Stohl