Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone bei Blinde beliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone bei Blinde beliebt

Davon habe ich schon länger gehört und hier nun der passende Artikel dazu: Warum viele Blinde das iPhone lieben. Ein Smartphone ohne Tastatur wird zum Erfolg bei Blinden – man soll es kaum glauben. Das gierige Apple will dafür nicht mal extra Geld.

Show Comments (2)

Comments

  • UK
    UK

    iPhone bei Blinde beliebt http://ff.im/-seA3E

    • Article Author
  • Harry
    Harry

    bei Blinden

    • Article Author

Related Articles

Scanbot kann Fax versenden
Apfelwelt

Scanbot kann Fax versenden

Die App Scanbot erweitert das iOS-Gerät zu einem Dokumenten-Scanner mit Cloud-Anbindung, der die Kamera eures Smartphones nutzt, bekommt nun eine weitere Premium-Funktion: Scanbot...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre SMS
Technikwelt

25 Jahre SMS

Der Branche ist nicht zum Feiern zumute: 25 Jahre SMS – Die Jubiläumsfeier fällt aus. Durch das Smartphone haben die Messenger der SMS die Nachfrage abgegraben und der...

Posted on by Frank Stohl