Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
20 Jahre IMDB

Ja, man glaubt es kaum wie die Zeit vergeht: 20 Jahre InternetMovieDataBase. Wobei zu Beginn viele die Informationen der IMDB ohne Internet bekommen haben. Also ich hatte erst viel später Internet, aber davor über Aktualisierungsdateien die Datenbank auf dem Amiga stets den aktuellen Stand. Wobei Filmtechnisch inzwischen auch vieles in der Wikipedia steht, nutze ich die IMDB noch recht oft.

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl
Wir kommunizieren via Internet
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl