Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Caritas Würzburg hat einen Mitarbeiter entlassen, der laut der RTL-2-Sendung „Tatort Internet“ Kontakt zu Minderjährigen gesucht hatte: Caritas entlässt Mitarbeiter. Aber eigentlich hat der Mensch doch gar nichts gemacht. Okay, er hat eine vermeidlich Minderjährige in einem Chat angesprochen. Wobei die geilen Redakteure von RTL2 bestimmt aktiv an der Verabredung beteiligt waren, denn die brauchen ja Opfer für die Quote. Nach und nach kommen die Intensitäten der vermeidlichen Täter raus und wir sollten uns wohl im Supermarkt Fackeln und Mistgabeln holen – der wütende Mop braucht das passende Outfit. Verurteilungen war gestern, wir nehmen das nun selbst in die Hand. Das hat bei den Hexenverbrennungen auch schon super geklappt, fragt da mal einen Christen danach – am besten aus der CSU oder CDU.

Update: Ach ne, die wollen doch nur zeigen wie fies das Internet zu unseren Kinder ist: Kritik wird lauter, Guttenberg wehrt sich.

Related Articles

Superjachten von Emissionshandel befreit
Weltgeschehen

Superjachten von Emissionshandel befreit

Die EU hat sich auf eine Ausweitung des Emissionshandels verständigt: EU-Emissionshandel – Superjachten bleiben abgabenfrei. Das ist quasi Beispiel 768, warum reiche...

Posted on by Frank Stohl
Serien-Tipp: Ascension
Fernsehwelt

Serien-Tipp: Ascension

In der Miniserie „Ascension“ geht es um ein gleichnamiges Raumschiff und dessen Besatzung: Ascension. Wobei die Serie einige überraschende Wendungen nimmt. Wer Weltraumschlachten...

Posted on by Frank Stohl