Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Caritas Würzburg hat einen Mitarbeiter entlassen, der laut der RTL-2-Sendung „Tatort Internet“ Kontakt zu Minderjährigen gesucht hatte: Caritas entlässt Mitarbeiter. Aber eigentlich hat der Mensch doch gar nichts gemacht. Okay, er hat eine vermeidlich Minderjährige in einem Chat angesprochen. Wobei die geilen Redakteure von RTL2 bestimmt aktiv an der Verabredung beteiligt waren, denn die brauchen ja Opfer für die Quote. Nach und nach kommen die Intensitäten der vermeidlichen Täter raus und wir sollten uns wohl im Supermarkt Fackeln und Mistgabeln holen – der wütende Mop braucht das passende Outfit. Verurteilungen war gestern, wir nehmen das nun selbst in die Hand. Das hat bei den Hexenverbrennungen auch schon super geklappt, fragt da mal einen Christen danach – am besten aus der CSU oder CDU.

Update: Ach ne, die wollen doch nur zeigen wie fies das Internet zu unseren Kinder ist: Kritik wird lauter, Guttenberg wehrt sich.

Related Articles

„The Walking Dead“ endet mit 11. Staffel
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ endet mit 11. Staffel

Die Stammserie der Zombie-Welt geht in Rente: „The Walking Dead“ endet mit extralanger 11. Staffel. Allerdings gibt es ja noch „Fear the Walking Dead“ und...

Posted on by Frank Stohl
Coronavirus – das große Unbekannte
Weltgeschehen

Coronavirus – das große Unbekannte

Ja, das mit der leichten Sommergrippe war wohl nichts: Coronavirus – Warum wir nicht wissen, wer immun ist. Das sind weiter keine gute Nachrichten für eine Herdenimmunität...

Posted on by Frank Stohl