Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ej, Bakterien!

Wir iPad-Besitzer werden wohl alle sterben: Beware of the Infectious iPad. Man glaubt es kaum, aber auf der Glasplatte können sich Bakterien ansiedeln. Also entweder es kommt bald ein Hersteller mit überteuertem iClean oder die Menschen, die zu schwach sind sterben mit ihrem iPad. Der Winter der Entscheidungen naht…

Related Articles

ADAC und die Pannen 2. Klasse
Medienwelt

ADAC und die Pannen 2. Klasse

Der ADAC gerät in seinem Kerngeschäft, der Pannenhilfe, etwas in Bedrängnis: ADAC benachteiligte systematisch Mitglieder bei Pannenhilfe. Das ist jetzt blöd, denn daran hielten...

Posted on by Frank Stohl
Passwort des Jahres: 123456
Technikwelt

Passwort des Jahres: 123456

In Sachen Passwort-Sicherheit hat sich mal wieder nicht viel getan: Deutschlands häufigste Passwörter im Jahr 2021. Es hat mal wieder „123456“ gewonnen. Man kann ja...

Posted on by Frank Stohl