Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Interview in der E


verena
verena
Interview in der E

Am 05.05.07 erschien der Bericht über SL in der ez-online. Ich hatte der Redakteurin etwas über SL erzählt und was „normale“ Menschen wie mich dazu bringt, in einer virtuellen Welt Unfug zu treiben. Auch wenn alles nicht ganz so dargestellt ist, wie ich es erläutert habe, finde ich den Bericht passend.

Show Comments (2)

Comments

  • Dieter
    Dieter

    HiHi… w

    • Article Author
  • Katinka
    Katinka

    Junge, kannst du deine Fantasien nicht irgendwoanders ver

    • Article Author

Related Articles

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht
Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl
Mastodon-Client-Tipps
Weltnetz

Mastodon-Client-Tipps

Da wir nun alle bei Mastodon einen Account haben, hier zwei App-Tipps für iOS und iPadOS. Zum einen wäre da die nette App Toot. Die kann mehrere Accounts und macht auf dem iPhone...

Posted on by Frank Stohl