Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kernaufgaben des Staates


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kernaufgaben des Staates

Haben die auch den Schäuble gefragt? CDU will weniger Staat und mehr Bürgerfreiheit. Was bedeutet das für uns? Bestimmt höhere Kosten, da ja nun nichts mehr Staatssache ist. Da sind wir also mal gespannt, was da ausgegliedert wird…

Related Articles

Unsere Cybersicherheit und die Russen
Politikwelt

Unsere Cybersicherheit und die Russen

Unsere ach so wichtige Cyber-Sicherheit der Bundesregierung ist vom russischen Geheimdienst unterwandert: Wie konnte dies nur passieren? Warum ist dies keinem aufgefallen? Hier...

Posted on by Frank Stohl
Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?
Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl