Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kindersex bei Second Life


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kindersex bei Second Life

In den letzten Wochen ist es ein wenig ruhig geworden um das zweite Leben. Also Zeit für etwas Skandal zu sorgen: Staatsanwalt ermittelt wegen Sex mit virtuellen Kindern. Es musste passieren

Related Articles

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes
Politikwelt

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes

der Kleinkünstler mit Känguru hat ein grandioses Spiel herausgebracht: Game Of Quotes. Fast noch besser als das Spiel ist die Spielanleitung: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl