Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobiltelefon mit Körperfettanzeige


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mobiltelefon mit Körperfettanzeige

Elektrische Signale messen den Widerstand im Körper: Handy mit Körperfettanzeige. Nette Erfindung. Doch wozu? Um bei zu hohem Wert die Nummern der Pizzadienste zu sperren? Dann kommt es noch von BenQ

Show Comments (2)

Comments

  • Deno
    Deno

    Das ist geil. die haben doch echt nix zu tun. Wobei, nach Studie sind wir deutschen die dicksten in Europa. Vielleicht bringt das Teil ja doch was ;-).. abwarten

    • Article Author
  • Alexander W.
    Alexander W.

    Ich denk BenQ is pleit? *kopfkratz* hat Siemens die nicht wieder abgestossen?

    • Article Author

Related Articles

Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut
Apfelwelt

Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut

Eine Woche nach der Eröffnung der Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple gibt es nun eine Zusammenfassung der zweieinhalb Stündigen Keynote als Video in 150 Sekunden von „Cult of...

Posted on by Frank Stohl
Fahrrad kurz zum eBike aufrüsten
Technikwelt

Fahrrad kurz zum eBike aufrüsten

Mit dem Geo Orbital Wheel soll sich praktisch jedes Fahrrad durch einen Radwechsel in ein Elektrofahrrad verwandeln lassen: Das Tron-Fahrrad für jedermann zum Nachrüsten. Man kann...

Posted on by Frank Stohl