Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schuldenabbau nicht einfach


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schuldenabbau nicht einfach

Die Atomindustrie hat also in ihrem gehassten Konsens eine Passage entdeckt, die Steuern verbietet – warum haben das wir Steuerzahler nicht? Apotheken haben einen Umsatzgarantie und die Atomindustrie darf nicht besteuert werden. Schon nett, welche Vorteile man so in einem Land haben kann. Aber so wird das nie etwas mit dem Schuldenabbau.

Anders rum gefragt: wollen wir wirklich Schulden abbauen? Ich meine, von den Zinsen leben die Banken gut – dennoch haben sie von uns letztes Jahr eine fette Bonuszahlung bekommen. Würden wir also Schulden abbauen – kaum auszudenken, was passiert.

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl
Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS
Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl