Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Maut als Selbstbedienungsladen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Maut als Selbstbedienungsladen

Hin und wieder liest man ja von einer geplanten PKW-Maut in Deutschland, dabei ist die LKW-Maut-Sache noch lange nicht gegessen: Lizenz zum Gelddrucken. Ja, da wollten die Firmen doch schön Entschädigung zahlen, doch leider wurde daraus irgendwie nichts. Dem Steuerzahler ist es egal und der Staat hat ja genug Geld um sich ausnehmen zu lassen – könnte man meinen.

Ich würde sagen, bevor die LKW-Maut-Geschichte nicht geklärt ist, gibt es einfach keine PKW-Maut. Na, wie einfach wäre dies?

Related Articles

Von der Verabreichung von Speisen
Weltgeschehen

Von der Verabreichung von Speisen

Das Anti-Raucher-Gesetz beschäftigt noch immer Gerichte um die Grenzen auszuloten: Kalte Frikadellen mit Salzgurken. In Baden-Württemberg dürfen kleinere Gaststätten ihren Gästen...

Posted on by Frank Stohl
Liquidmetal verhindert Muskelabbau
Apfelwelt

Liquidmetal verhindert Muskelabbau

Chinesischen Forschern an der Tsinghua University Peking ist es nun gelungen, die Muskeln während der Nervenregeneration aktiv zu halten, indem sie die Nervenenden mit einem...

Posted on by Frank Stohl