Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iMac 2000 vs. iPhone4


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iMac 2000 vs. iPhone4

Heute kommt ja das neue iOS4 für „alte“ iPhones und am Freitag gibt es dann das nigelnagelneue iPhone4 (ohne G) – Zeit für einen kleinen Leistungsvergleich: iMac aus dem Jahr 2000 im Vergleich zum iPhone 2010. Wir laufen also alle quasi mit einem iMac aus dem Jahre 2000 in der Hosentasche rum. Wir können nur gespannt sein, was wir wohl 2020 wo und wie tragen werden. Auf jeden Fall werden wir uns an das putzig veraltete iPhone4 erinnern…

Related Articles

Wir kommunizieren via Internet
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl
Weiter Streit um App-Store Provision
Apfelwelt

Weiter Streit um App-Store Provision

Die Abgaben, die man Apple im App-Store geben muss, bleibt ein Ärger: „Wir lassen Geld liegen“ – Apple wollte einst mehr als 30% Provision nehmen. Ja das mag sein, aber so...

Posted on by Frank Stohl