Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPad Spiel der Woche: I Dig it


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPad Spiel der Woche: I Dig it

Ich habe mal wieder einen unterhaltenden Zeittöter gefunden: „I Dig it HD“ für das iPad. Dabei hat man eine Tunnelbohrmaschine, die auch fliegen kann und muss Rohstoffe aus dem Boden holen – jedoch stets an die Tankfüllung denken und auch an den Zustand des Gefährtes im Auge behalten. Für die Rohstoffe gibt es Geld und man kann dann sein Gefährt aufrüsten. denn mit der Standart-Ausstattung kommt man nicht weit in die Tiefe, doch da liegen die Diamanten und verschüttete Zivilisationen.

Es gibt mehrere Karten und sogar einen Level-Editor für eigene Kreationen. Die Grafik ist putzig und es sind kleine

Related Articles

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM
Apfelwelt

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

Künftig bindet Apple eine Schnittstelle ein, mit der Nutzer unerwünschte SMS und Anrufe melden können – auch externen Behörden: iOS 12 soll besser vor Telefonspam schützen. na mal...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl