Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Statt der Toilette den Beckham getroffen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Statt der Toilette den Beckham getroffen

Eigentlich wollet ein Fan nur mal pinkeln und schwups stand er in der Kabine seiner Nationalmannschaft: Pinkel-Posse entlarvt WM-Sicherheitslücken. Mich wunderte es eh, dass bei dieser WM so wenig passiert ist – wenn das so bleibt, dann wäre es ein gutes Zeichen für Südafrika, aber solche Aktionen sollten halt nicht vorkommen.

Related Articles

Akku bestimmt den Tagesablauf
Technikwelt

Akku bestimmt den Tagesablauf

Die dir britische Cass Business School hat herausgefunden: Menschen unterwerfen sich vollem Handy-Akku. Der Tagesablauf wird dem Akku untergeordnet. Diese beinahe totale...

Posted on by Frank Stohl
Neues von „Der Schwarm“
Fernsehwelt

Neues von „Der Schwarm“

Der Fernsehmoderator Klaas Heufer-Umlauf spielt bei der ZDF-Verfilmung des Bestsellers „Der Schwarm“ mit: ZDF verfilmt Frank Schätzings Roman „Der Schwarm“ als Serie. Wollte...

Posted on by Frank Stohl