Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Von Neunziggraddenker

Der Thilo hat heute etwas gegen Die guten Deutsche. Also alle Samstagsautowascher, Handtücherliegestuhlreservierer oder ähnliches. Vor allem was gegen Laubwegbläser

Show Comments (1)

Comments

  • Harry
    Harry

    So zelebriert halt jeder seine T

    • Article Author

Related Articles

Connected Car-Features werden kaum genutzt
Technikwelt

Connected Car-Features werden kaum genutzt

Stolz sind alle Hersteller auf die Vielzahl ihrer Connected Features in den Autos: Jeder dritte Fahrer nutzt die Features im Connected Car nicht aktiv. Nun, meist ist die...

Posted on by Frank Stohl
Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl