Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Udo Reiter kiritisiert Werbezugeständnisse an Jauch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Udo Reiter kiritisiert Werbezugeständnisse...

Wenn der Jauch zur ARD kommt, um die Politsendung von der Sabine zu übernehmen, darf er weiter kräftig werben – wenn auch nur mit Zustimmung der ARD. Das finden nun der MDR-Intendant Udo Reiter nicht so toll und kritisiert Werbezugeständnisse an Jauch. Ich finde es auch irgendwie unnötig zu dieser Sendung einen bereits bekanntes Moderator zu nehmen, der schon unzählige Sendungen moderiert. Hatte die ARD keinen kompetenten neuen Moderator, den man mit der Nachfolgesendung hätte aufbauen können? Nunja, zumindest haben sie nicht den Thomas Gottschalk oder Mike Krüger genommen.

Show Comments (2)

Comments

  • lemming
    lemming

    Besser als der Kerner und der Geissen.
    Oh Gott, der Kerner ist ja so

    • Article Author
  • frank
    frank

    Oh, die ahbe ich ja noch vergessen.Beckmann w

    • Article Author

Related Articles

Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV
Politikwelt

Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV

Eine App der spanischen Fußball-Profi-Liga kann seit einigen Tagen die User durch Zugriff auf das Smartphone-Mikrophon „ausspionieren“: Fußball-App nutzt Fans, um...

Posted on by Frank Stohl
Belohnung für TV-Werbung schauen
Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl