Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Computer bald Mangelware


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Computer bald Mangelware

Man glaubt es kaum, aber es scheint wohl so zu sein: zu Weihnachten werden Computer knapp. Nach IKEA und Lego kommt diese Meldung von den Elektrogeschäfte. Aber ansonsten sparen die Bundesbürger an Weihnachtsgeschenken. Am Wochenende kam auf Sat.1 sogar Betroffenheit für die HartzIV-Empfänger, die sich keine teure Geschenke kaufen können.

Related Articles

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress
Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl
Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl