Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kirche zum Thema Amoklauf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kirche zum Thema Amoklauf

Fast jeder Politiker und unzählige Experten haben sich dem Amoklauf letzter Woche angenommen. Aber erst jetzt legt die Kirche nach: Bischof Huber – Das Internet verführt. Ahja, sollte man es nun verbieten? Nein, ganz so einfach ist es natürlich nicht. Aber ob es am Internet liegt, dass die Jugend immer gewaltbereiter werden, oder ob das Internet nur die Lösungen für die Probleme bereitstellt? Gute Frage. Nächste Bitte.

Related Articles

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl
Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes...

Posted on by Frank Stohl