Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
MacBook grö

Die ersten neuen MacBooks werden bereits ausgepackt und dabei fotografiert – scheint nun endgültig bei neuer Apple-Hardware Pflicht zu sein. Dabei stellte MacTechNews erstaunt fest: Im Vergleich zum PowerBook 12″ ist das MacBook 13″ ein Stück grö

Related Articles

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab
Apfelwelt

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab

Die Verkehrssicherheitsstiftung des US-Automobilclubs AAA hat untersucht, wie sich die Verwendung von Sprachsteuerung im Fahrzeug auf die Konzentration auswirken: Siri im Auto...

Posted on by Frank Stohl
Spiele-Tipp: Threes im Browser
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad....

Posted on by Frank Stohl