Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Schwarm kommt ins Kino


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Schwarm kommt ins Kino

Frank Schätzing hat seinen Roman „Der Schwarm“ nach Hollywood verkauft und Uma Thurman will nun verfilmen. Er verkaufte die Rechte an Schauspielerin Uma Thurmann und die deutschen Produzenten Ica und Michael Souvignier. Da kann man nur beten. Am besten ein Zweiteiler. Einmal der Beginn, und dann die Aktion auf dem Schiff. Ansonsten wird das nichts. Das Hörbuch war auf jeden Fall klasse und sehr zu empfehlen.

Related Articles

Disney+ startet im November
Apfelwelt

Disney+ startet im November

Der Streamingdienst wird übrigens über die üblichen Apps für Smart TVs und Co verfügbar sein, ohne eigene Hardware: Disney+ startet im November – Der große Angriff auf...

Posted on by Frank Stohl
Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist...

Posted on by Frank Stohl