Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
MacBook ist da

Denn nach dem deutschen Apple-Store ist nun auch der amerikanische Store down und macht was hinter den Kulissen. Da sind wir mal gespannt, mit was uns Apple heute überrascht. Gestern Abend gab es ja haufenweise Sofwtare-Updates… und nur 30 Minuten später erfreuen wir uns an dem 16:9 13″ MacBook ab 1119,- Euro mit FrontRow und iSight. Ach, ist das schön… in schwarz und wei

Related Articles

iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In
Apfelwelt

iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In

Microsoft hat in den USA eine Erweiterung für iMessage veröffentlicht, die auch dem hauseigenen Suchsystem Bing basiert_ Microsoft bastelt iMessage-App für bessere Terminfindung....

Posted on by Frank Stohl
Samsung, Android und die glorreiche SD-Karte
Apfelwelt

Samsung, Android und die glorreiche SD-Karte

Das Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge kommen beide mit 32 GB internem Speicher auf den Markt: Galaxy S7 – Vorinstallierte Software belegt 8 GB. Genau deswegen hat es wohl...

Posted on by Frank Stohl