Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
MacBook ist da

Denn nach dem deutschen Apple-Store ist nun auch der amerikanische Store down und macht was hinter den Kulissen. Da sind wir mal gespannt, mit was uns Apple heute überrascht. Gestern Abend gab es ja haufenweise Sofwtare-Updates… und nur 30 Minuten später erfreuen wir uns an dem 16:9 13″ MacBook ab 1119,- Euro mit FrontRow und iSight. Ach, ist das schön… in schwarz und wei

Related Articles

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung
Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl
Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl