Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon Fire-TV-Stick kommt in Deutschland an


Frank Stohl
@frankstohl
Amazon Fire-TV-Stick kommt in Deutschland an

Der Online-Händler Amazon setzt stark auf das Geschäft mit Video aus dem Internet: Amazon verkauft Fire-TV-Stick auch in Deutschland. Also quasi das Amazon Fire TV in einem HDMI-Stick mit WLAN. Er macht quasi für 7 Euro aus dem HD-Fernseher ein gediegenes Mediacenter. Selbst wenn man Amazon Prime nicht hat, ist Netflix und Maxdome möglich. Ebenso kann man ja via WLAN Inhalte streamen.

Fire-TV-Stick

Für den Preis kann man nichts sagen, sollte man statt DVDs in der Tasche haben.

Related Articles

Apfelwelt

Neuer Browser Vivaldi

Vivaldi heißt der neue Browser, den das Start-Up des ehemaligen Opera-Chefs im Geheimen entwickelt hat: Vivaldi – Alter Opera-Browser feiert Wiederauferstehung. Nachdem...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Wenn der Babo zum Smombie wird – Jugendwort und so…

Es ist aus den Wörtern Smartphone und Zombie zusammengesetzt und beschreibt jemanden, der von seiner Umwelt nichts mehr mitbekommt, weil er nur noch auf sein Smartphone starrt:...

Posted on by Frank Stohl