Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Amazon Fire-TV-Stick kommt in Deutschland an

Amazon Fire-TV-Stick kommt in Deutschland an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazon Fire-TV-Stick kommt in Deutschland an

Der Online-Händler Amazon setzt stark auf das Geschäft mit Video aus dem Internet: Amazon verkauft Fire-TV-Stick auch in Deutschland. Also quasi das Amazon Fire TV in einem HDMI-Stick mit WLAN. Er macht quasi für 7 Euro aus dem HD-Fernseher ein gediegenes Mediacenter. Selbst wenn man Amazon Prime nicht hat, ist Netflix und Maxdome möglich. Ebenso kann man ja via WLAN Inhalte streamen.

Fire-TV-Stick

Für den Preis kann man nichts sagen, sollte man statt DVDs in der Tasche haben.

Related Articles

Australien bleibt beim ESC
Fernsehwelt

Australien bleibt beim ESC

Auch im kommenden Jahr wird das in diesem Jahr erstmals partizipierende Land wieder mit von der Partie sein: Australien bleibt «ESC» 2016 erhalten. Weil es da so viele Fans hat....

Posted on by Frank Stohl
Apple Maps Connect in Deutschland
Apfelwelt

Apple Maps Connect in Deutschland

Gewerbetreibende in Deutschland können ihr Geschäft in den Apple-Karten eintragen: Apple Maps Connect in Deutschland verfügbar. Also nun endlich auch hier, aber wenn beim nächsten...

Posted on by Frank Stohl