Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weil es geht: Doom läuft auch auf Zahnbürste


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weil es geht: Doom läuft auch auf Zahnbürste

Wo läuft der alte Ego-Shooter Doom eigentlich nicht? Doom läuft auch auf Zahnbürsten. Seitdem Zahnbürsten ein Display haben, war es wohl eine Herausforderung.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Neue iPhone-Modelle laden nicht – zu viel Sicherheit
Apfelwelt

Neue iPhone-Modelle laden nicht – zu viel Sicherheit

Käufer beklagen sich darüber, dass der Akku im iPhone Xs und im iPhone Xs Max oftmals nicht geladen wird: Akku des iPhone und iPad lässt sich mit iOS 12 nicht laden. Die moderne...

Posted on by Frank Stohl
USB-C mal wieder als Standard
Technikwelt

USB-C mal wieder als Standard

Wie oft muss dies eigentlich noch beschlossen werden, bevor es mal gilt? USB-C wird Standard bei allen Ladekabeln. Ja, der Stecker ist nun genormt. Ob ein Gerät daran lädt, ist...

Posted on by Frank Stohl