Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Behörden wollen Fax behalten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Behörden wollen Fax behalten

In den Behörden von Niedersachsen und Bremen wird noch immer per Fax kommuniziert: Behörden wollen weiter an Faxgeräten festhalten. Warum halten Menschen am fax so fest?

Ich fand Fax von Anbeginn nicht so toll, daher verstehe ich das festhalten nicht. Was ist an einem fax besser als einer signierten eMail?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

15 Jahre Fritzboxen
Technikwelt

15 Jahre Fritzboxen

Am 18. März 2004 stellte AVM im Rahmen der Cebit die erste FRITZ!Box vor: 15 Jahre AVM FRITZ!Box. Bevor jetzt Fragen aufkommen, was eine CeBIT ist: eine Messe. Gratulation, nach...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Surface Pro 3 Dilemma
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl