Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KI Kopfhörer übersetzt 40 Sprachen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
KI Kopfhörer übersetzt 40 Sprachen

Die Übersetzer-Kopfhörer können insgesamt 40 Sprachen und 93 Dialekte übersetzen: 40 Fremdsprachen im Ohr – so einfach geht Echtzeitübersetzung per Kopfhörer. Das ist doch mal ein Dolmetscher-Kopfhörer.

Im Lautsprecher Modus können mithilfe von einer Kopplung zwischen Übersetzer-Kopfhörer und Smartphone sogar bis zu sechs Personen am Gespräch teilnehme

Oha, das hört sich gut an. Die Kopfhörer kosten in den USA 349 US-Dollar. Wir haben endlich den Babel-Fish aus Per Anhalter durch die Galaxis.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl
VirtualReality hilft bei Rücken
Technikwelt

VirtualReality hilft bei Rücken

Chronische Schmerzen könnten künftig mit VR-Brille therapiert werden: Virtuelle Welten helfen bei „Rücken“. Ja wenn das mal keine gute Nachricht ist. Wir haben nun bei...

Posted on by Frank Stohl