Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mt.Gox-Insolvenz Bitcoins sind frei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mt.Gox-Insolvenz Bitcoins sind frei

Wer erinnert sich an Mt. Gox? Vor 10 Jahren verschwanden Bitcoins für 450 Mio. € – Jetzt erhalten Nutzer ihr Geld zurück, doch der Wert hat sich vervielfacht. Na hoffentlich haben alle noch das Passwort für die Wallet.

Eine Magic-Kartentausch-Webseite wollte sich als Bitcoin-Bank aufspielen und fuhr dabei Schiffbruch. Die Beschlagnahmten Bitcoins sind nun wieder freigegeben.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Schwarzes Loch oder dunkle Materie im Zentrum der Milchstraße?
Weltgeschehen

Schwarzes Loch oder dunkle Materie im Zentrum der Milchstraße?

Ein Forscherteam behauptet, dass ein Kern aus Dunkler Materie die Orbits der Sterne im Zentrum der Milchstraße besser erklären könnte als ein Schwarzes Loch: Dunkle Materie und...

Posted on by Frank Stohl
Apple und die Daten der Kunden
Apfelwelt

Apple und die Daten der Kunden

Es gibt ja Menschen die brechen einfach die Datensammelwut von Facebook und Google auf Apple herunter. Aber genau dies ist falsch. Apple muss keine Daten verkaufen, da die Geräte...

Posted on by Frank Stohl