Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Light No Fire 

Nicht eine Galaxie, sondern nur 1 Planet: No-Man’s-Sky-Macher wollen einen Planeten generieren. Dieser dafür mit mehr Details und in der Größe der Erde.

Die Himmelskörper in Light No Fire sollen ungefähr die Größe und den Aufbau unserer Erde haben. Es soll riesige Gebirgsketten geben, sehr vielfältige Landmassen sowie Ozeane und sonstige Gewässer. All das sollen die Spieler zumindest theoretisch erkunden können, und zwar allein oder zusammen mit anderen.

Dann spielen noch alle Spieler auf dem einen Planeten?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Das Star Wars-Spiel, das es geben sollte
Spielewelt

Das Star Wars-Spiel, das es geben sollte

Ja das ist doch mal eine gute Idee: ein Star Wars-Spiel als „Open Galaxy“ – wer will heute noch eine „Open World“ … Das ganze in Virtual Reality und wer setzt dan noch...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite und die Gruppenkeile
Apfelwelt

Fortnite und die Gruppenkeile

Auf dem iPad spielte ich auch gerne den Modus Gruppenkeile: Wie Fortnite seinen beliebtesten Modus vernichtet hat. Denn da wurden zwei gruppen zwischen 20-50 Nutzer auf eine Karte...

Posted on by Frank Stohl