Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Light No Fire 

Nicht eine Galaxie, sondern nur 1 Planet: No-Man’s-Sky-Macher wollen einen Planeten generieren. Dieser dafür mit mehr Details und in der Größe der Erde.

Die Himmelskörper in Light No Fire sollen ungefähr die Größe und den Aufbau unserer Erde haben. Es soll riesige Gebirgsketten geben, sehr vielfältige Landmassen sowie Ozeane und sonstige Gewässer. All das sollen die Spieler zumindest theoretisch erkunden können, und zwar allein oder zusammen mit anderen.

Dann spielen noch alle Spieler auf dem einen Planeten?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Elite bekommt Nachfolger
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl
Sony über die PSVR2
Spielewelt

Sony über die PSVR2

Ein ranghoher Sony-Manager äußert sich zum Thema: Playstation VR 2 – Laut Sony wichtig, aber „kein Kernstück“. Ja, das merkt man. Es kommen Spiele raus, der...

Posted on by Frank Stohl