Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DNS-Anbieter nicht für Inhalte verantwortlich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
DNS-Anbieter nicht für Inhalte verantwortlich

Wer einfach die Namen von Webseiten in IP-Adressen übersetzt, ist nicht für Urheberrechtsverletzungen verantwortlich: DNS-Anbieter doch nicht für Urheberrechtsverletzungen verantwortlich. Das ist doch mal eine gute Nachricht.

Das Amt für Straßennamen ist ja auch nicht für alle Tätigkeiten der Bewohner der Häuser der Straßen verantwortlich.

Related Articles

Taxifahrer ärgern sich Über
Technikwelt

Taxifahrer ärgern sich Über

Die Taxifahrer sehen ihr Geschäft von Anbietern bedroht, die über Handy-Apps Fahrer vermitteln: Taxifahrer protestieren gegen Anbieter von Mitfahr-Apps. Die Taxi-Zentralen sind...

Posted on by Frank Stohl
Die Erde und die Scheibe
Weltgeschehen

Die Erde und die Scheibe

In diesem Video wurde schön zusammengefasst, warum die Erde noch nie eine Scheibe war und auch keine sein wird. Wer Erde als Scheibe verfechtet, der sollte auch konservative...

Posted on by Frank Stohl