Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was schlug auf dem Mond ein?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was schlug auf dem Mond ein?

Was hatte die Rakete aus China an Bord: Auf den Mond gestürztes Raumschiff soll geheimnisvolle Fracht an Bord gehabt haben.

Die Wissenschaftler sind nämlich zu der Überzeugung gelangt, dass das Raumschiff eine unbekannte Fracht an Bord gehabt haben muss – etwas sehr schweres. Denn nur so könne man die Art und Weise des Aufpralls und den zweiten Krater erklären.

Na da müssen wir wohl hoch zum Mond und nachschauen. Die USA wollte doch eh bald hoch, da würde es sich anbieten.

Abgesehen davon: war es 2010 der Plan der Chinesen, die Rakete so unkontrolliert zum Mond zu senden? Wohl kaum.

Related Articles

Wieder ein warmer Sommer?
Weltgeschehen

Wieder ein warmer Sommer?

Über die Vorhersage des Wetter des Sommers streitet man sich noch – die romantische Beobachtung des Wetters ist sich noch nicht sicher wie es genau wird, aber die...

Posted on by Frank Stohl
AirSelfie – Drohne macht Bilder
Technikwelt

AirSelfie – Drohne macht Bilder

Nach der erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne kann die Mini-Kameradrohne Airselfie jetzt auch regulär vorbestellt werden: Mini-Kameradrohne ab 250 Euro erhältlich. Wer also mal...

Posted on by Frank Stohl