Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Früher in Rente ist der Trend


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Früher in Rente ist der Trend

Bis zum gesetzlichen Renteneintrittsalter mit 67 Jahren arbeiten? Warum die Deutschen nicht mehr arbeiten wollen. Keine Ahnung. Dachte Renter sind scharf darauf, noch ganz viele Nebenjobs zu machen.

Könnte auch sein, über 45 Jahre arbeiten, macht ganz schön müde. Vor allem wenn man einen Job hat, bei dem man arbeiten muss. Also kein stressfreien Büro-„9-to-5“-Job ohne körperliche Anstrengung.

Related Articles

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl
80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl