Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
KI für Meetings

Google hat eine KI für Meetings: Googles Arbeits-KI kann Nutzer bei Meetings vertreten. Das ist doch mal eine gute Idee. Wir lassen KIs in Meetings und warten, was dabei rauskommt.

Related Articles

Roomba macht bald WLAN-Empfangs-Karte der Wohnung
Technikwelt

Roomba macht bald WLAN-Empfangs-Karte der Wohnung

Der Saugroboter von Roomba kann nicht nur Saugen und die Wohnung kartographieren, nun zeichnet er bald auch noch den WLAN-Empfang auf: Your iRobot Roomba Will Soon Find Wi-Fi Dead...

Posted on by Frank Stohl
FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden
Apfelwelt

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden

Im Juni zur Entwicklerkonferenz WWDC wird iOS 11 offiziell vorgestellt, vorab sollen jetzt aber schon neue Features durchgesickert sein: FaceTime-Audio soll Standard für...

Posted on by Frank Stohl