Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schweizer Bankfusion führt zu Rekordgewinn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schweizer Bankfusion führt zu Rekordgewinn

Die UBS hat durch die Notübernahme der Credit Suisse viele Milliarden verdient: UBS erzielt Rekordgewinn nach Notübernahme der Credit Suisse. bei der Übernahme hatte man noch Angst ob beide Banken kaputt gehen.

Nun, dem ist wohl nicht so. Es gibt fette Gewinne und es wird noch mehr Geld – ja, was denn? Erwirtschaftet kann man ja wohl kaum sagen – erbeutet.

Sachen gibt es.

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?
Filmwelt

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?

Bin gerade am überlegen, ob dieses nette Bild passend zum Versenden als Weihnachtskarte ist. Okay, zufällig sind viele Deutsche ungewollt ein wenig rechts, aber… Das Bild ist aus...

Posted on by Frank Stohl